beate.hungerthis is not part of the email@ NOSPAMagaplesion.de
Beate Hunger
Angehörigen- und Meinungsmanagement
Unsere Aufgabe ist es, Ihre Erwartungen und Ansprüche zu erfüllen. Um dieses Ziel jeden Tag zu erreichen, ist Ihre Meinung gefragt. Daher bitten wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause Anregungen, Kritik oder Lob zu äußern. Wenden Sie sich hierzu gerne jederzeit vertrauensvoll an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Team wird versuchen, Ihre individuellen Wünsche, Ansprüche und Bedürfnisse zu realisieren.
Wir freuen uns, wenn Sie unseren Meinungsbogen „Ihre Meinung ist uns wichtig“ ausfüllen und in einen hierfür vorgesehenen Briefkasten am Eingang einwerfen oder direkt an unsere Mitarbeiter:innen übergeben. Wir nehmen uns Ihres Feedbacks so schnell wie möglich an und melden uns bei Ihnen per Telefon, Post oder E-Mail.
Auch nach Ende Ihres Aufenthaltes sind uns Ihre Rückmeldungen jederzeit willkommen. Daher haben Sie die Möglichkeit, den Meinungsbogen auf dieser Seite digital auszufüllen. Jede Meinung, ganz gleich ob Lob, Anregung oder Beschwerde, wird vom Meinungsmanagement bearbeitet und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.
Jede Rückmeldung wird von uns statistisch erfasst und ausgewertet. Die Ergebnisse fließen in das Qualitäts- und Risikomanagement mit ein. Die Auswertung des Meinungsmanagements wird jährlich der Geschäftsleitung und den Mitarbeiter:innen unseres Hauses präsentiert. Die gewonnenen Informationen dienen uns als Leitfaden bei der Neustrukturierung von Abläufen und der Erweiterung unseres Angebots.
Dann füllen Sie bitte unseren Meinungsbogen online aus oder speichern Sie sich das Formular als PDF › und senden Sie ihn uns postalisch zu.